IGP Friesenheim

Team Yannick entstand mit den Hunden Indy vom Further Moor, Boyds Bullriding Glenmore und Falk Château Schönwalde mit ihren Hundeführern Yannick Kayser, Andrea Manthey und Dieter Jäkel. Es wuchs nach und nach zu dem, was es inzwischen ist, ein auf nationaler, wie auch internationaler Ebene erfolgreiches Hundesportteam, in dem das WIR ganz groß geschrieben wird!

Unsere größte Stärke ist es, glaube ich, dass sich jeder für jeden freuen kann und so etwas wie Missgunst und Neid bei uns keinen Platz findet. So präsentieren wir uns nach außen und so ist es auch intern! Wir sind zu einer authentischen Einheit geworden, die ihre Ziele vor Augen hat und bereit ist, diese Ziele zu verwirklichen. In der Vergangenheit konnten wir diverse Titel für uns nach Hause fahren, wie z.B. seit 2009 3x DVG Bundessiegertitel und insgesamt 7 Podiumsplatzierungen, 3 Weltmeistertitel der Holländischen Schäferhunde, diverse internationale Titel mit Glenmore.

Lesen Sie hier, was in der Presse über uns berichtet wird.